Frage von CTR10, 54

Nach Erkältung sport machen?

Ich war 3 tagen lang erkältet.
Ich hatte  Halschmerzen und meinr nase was verstopft.
Heute geht es mir besser nur noch meine nase lauft ein bischen und halsweh habe ich eigentlich nicht mehr kann ich heute ins fitness gehen?
Bin 18 jahre alt männlich

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Medizin, 15

Hast die Frage schon mal gestellt - ich hoffe dass Du nicht schon vergessen hast, warum man nach einer Erkältung erst mal eine Pause machen soll bis sich auch das Immunsystem wieder erholt hat.

Antwort
von RodeoClown, 24

Besser noch ein bischen warten. 4 oder 5 Tage. Musst erst völlig auskuriert sein. Kann im schlimmsten Fall auf's Herz gehen.. sicher ist sicher! :)

Kommentar von oppenriederhaus ,

Kann im schlimmsten Fall auf's Herz gehen

.. danke - Steilvorlage ! lies mal die anderen Fragen

Antwort
von schokomuffin003, 27

Wenn du dich wirklich wohl fühlst, kannst du gehen. Aber ich würde zuerst einmal langsam beginnen und nur ein bissi was machen. Nicht gleich so viel.

Gute Besserung!:)

Antwort
von oppenriederhaus, 22

bitte nicht schon wieder. Warte bis Deine Erkältung abgeklungen ist, sonst kommt wieder die Frage nach der Myocarditis.

Das Thema ist nun wirklich "durchgekaut"

Antwort
von Eklob, 23

Ich würde warten  bis komplett gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community