Frage von susanneluettig, 124

Nach erfogreicher Gallen OP habe ich jetzt wieder kolikartige schmerzen im Oberbauch , was könnte das sein?

Im August 2015 wurde meine Gallenblase nach mehreren Koliken entfernt. DieOP verlief problemlos (Schlüsselloch). Seit ein paar Tagen habe ich jetzt wieder ab und zu sehr schmerzhafte Kolliken im Oberbauchbereich. Wo könnten die herrühren. Ich hatte gehofft, mit der Gallen OP keine Schmerzen mehr zu haben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo susanneluettig,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit galle

Antwort
von Pilotflying, 120

Z. B. Verschluss det Gallewege in der Leber durch noch vorhandene Steine. Es gibt aber auch noch ganz andere Möglichkeiten.

Von daher: Suche einen Arzt oder eine Notaufnahme auf. Dort wird Dir geholfen.  Das hier ist ein Laienforum und selbst als Arzt kann man ohne Untersuchungen nur Mutmaßungen machen. Damit ist Dir aber nicht geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten