Frage von mira2812, 61

Nach Erbrechen keine periode?

Hallo,
am Freitag ging meine Periode wieder los.
Sie war extrem stark.
Gestern musste ich die ganze Zeit Erbrechen.(denke es ist ein Virus)
Als ich heute morgen mein Tampon wechseln wollte bemerkte ich das ich keine Blutung hatte.
Liegt es an dem Erbrechen?
Oder könnte das sogar was mit dem TSS zu tun haben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von directioner237, 13

Wenn du krank bist, konzentriert sich der Körper mehr darauf, die Krankheit zu bekämpfen als auf die Periode. Somit wird sie entweder schwächer (war bei mir mal so) oder hört, wie bei dir, einfach auf.. aber geh trotzdem mal zum Arzt.
TSS lässt sich ausschließen, weil davon die Periode nicht aufhört.

Antwort
von violet1612, 17

Geh am besten zum Arzt...dann kannst du dir sicher sein dass es nichts ernstes ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten