Frage von oxxMariaxxo, 25

Nach erbrechen Alkohol trinken?

Hallöchen. Und zwar bin ich heute Abend auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen und da wird auch Alkohol getrunken. Doch irgendwie war mir diese Nacht ziemlich schlecht,so daß ich mich übergeben musste.Mir geht es jetzt schon besser,mir ist nur noch etwas komisch im Magen. Meint ihr,es wäre schlimm heute Abend Alkohol zu trinken?Würde das den Magen wieder reizen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von KimWebi, 25

Alkohol deinfiziert

IST DOCH KLAR!!1

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Hm ich glaub gut ist das nicht wenn du magendarm hast würdest du 1. vielleicht andere anstecken und ich weiß nicht ich glaub alkohol reizt glaub ich den magen. Musst du wissen

Antwort
von Blubbmaus, 24

Ich würde es lieber lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community