Frage von lenilein18, 65

Nach Epilation lange Pünktchen?

Hallo:) Ich habe mich vor etwas längerer Zeit das erste Mal epiliert es jedoch sein lassen, weil es zu schmerzhaft war und die Pünktchen und Rötungen noch sehr lange blieben. Vor Kurzem habe ich mich nun wieder ran getraut, doch es war wieder das Gleiche. Nun meine Frage: was kann man tun? Na klar die Schmerzen sind normal und auch die Rötungen usw. aber wie kann ich das mindern? Danke schonmal und gute Nacht😊

Antwort
von Goodnight, 46

Das wird mit der Zeit immer weniger. Auch die Schmerzen. Ich mache das meist am Abend, dann sind die Pünktchen bis am Morgen weg.

Kommentar von lenilein18 ,

Danke, aber bei mir bleiben die dann noch 3 Tage so:/

Kommentar von Goodnight ,

Weil die Haarwurzeln noch sehr stark halten und die Haare noch dick sind. Wenn du alle 14 Tage epilierst sollte es nicht mehr so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community