Frage von Emelymsp, 34

nach eoner woche pille sex haben?

Wenn ich die pille ab dem ersten Tag meiner periode nehme, und sie dann eine woche zuverlässig nehme, kann ich dann nach dieser woche ungeschützten GV haben? (Natürlich wenn ich die Pille hin weiternehme; meine frage bezieht sich nur darauf ob sie nach einer woche schon schützt.) Info: habe die velafee

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 34

Ungeschützten Sex kannst du bei korrekter Pilleneinnahme schon mal gar nicht haben, schließlich ist die Pille ein Verhütungsmittel. Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode genommen hast, dann schützt sie ab dem ersten Tag. Das steht auch so in den Packungsbeilagen, die solltest du unbedingt lesen!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Mit Pille gibt es keinen ungeschützten Sex, das ist Sinn der Sache. Was steht denn im deiner Packungsbeilage dazu?

Antwort
von ElizabethI, 22

Ja, kannst du.

Und so ganz nebenbei: Das sollte dir dein Frauenarzt schon erklärt haben - und in der Packungsbeilage steht das auch drin...

Antwort
von KlausM1966, 12

Ja, kannst du.

Solltest du aber nicht!!!!!

Denn eine Schwangerschaft ist nicht das einzige Risiko beim SEX ohne Kondom. Schon mal etwas von Geschlechtskrankheiten und AIDS gehört??

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten