Frage von Maxopolis121, 141

Nach England auswandern nach Brexit?

Was muss man alles machen, wenn man nach England auswandern will, nachdem Großbritannien aus der EU ausgetreten ist? Was muss man alles beachten?

Antwort
von MikeyShu85, 119

Hallo Max,
das kann man jetzt noch gar nicht so genau sagen, weil genau solche Dinge sind es ja, die durch den folgenden Ausstieg, also den Brexit, nun verhandelt werden müssen.

Die EU möchte für ihre Bürger Reise- und Niederlassungsfreiheit bewahren, also alles wie bisher. Die Briten wollen aber genau das unterbinden, d.h. man müsste dann wohl eine Arbeitserlaubnis und ein Visum beantragen.

Kommentar von Maxopolis121 ,

Danke Mike :D

Kommentar von MikeyShu85 ,

Sehr gerne!

Antwort
von LustgurkeV2, 113

Ich glaube mal daß die Bedingungen für ein Auswandern nach Brexit noch gar nicht feststehen.

Antwort
von Lichtpflicht, 96

Das weiß jetzt noch niemand. Das kann auch noch niemand wissen, weil es noch niemand entschieden hat. Selbst wenn du diese Anfrage jetzt an die britische Regierung stellen würdest. Frag am besten in zwei bis drei Jahren nochmal!

Kommentar von Maxopolis121 ,

ok danke :)

Antwort
von Leisewolke, 87

darüber streiten sich in den Abschlussverhandlungen noch England und die EU

Antwort
von Ursusmaritimus, 76

Das GB je nach Regierung und EU Verhandlungen bestimmen kann wenn sie wann und warum in ihr Land lassen.......

Also abwarten ob Auswandern unter 1 Miillion Pfund noch möglich ist und die britische Wirtschaft überhaupt noch Bedarf an Arbeitskräften hat.

Auch ist die Frage ob du als EU Flüchtling übrhaupt erwünscht bist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community