Frage von tomerhawk197711, 55

Nach Ende des elterngeldes bekommt man wie und wo Geld?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 54

Nach der Elternzeit kannst und solltest du arbeiten gehen....

Ansonsten bist du natürlich durch Hartz IV abgesichert.

Antwort
von tomerhawk197711, 55

Bin in einen festen Arbeitsverhältnis  habe aber kein Kindergarten Platz bzw. Tagesmutter 

Kommentar von eostre ,

Warum nicht?

Kommentar von Nele15 ,

also nach der elternezeit gehst du wieder arbeiten-du schreibst ja du hast ein festes arbeitsverhältnis

und um einen Kita platz musst Du dich schon selbst kümmern -denn sonst kannst Du schlecht arbeiten gehn...alles gute

Antwort
von joriti1999, 54

Bei einer Arbeitsstelle würd ich mal sagen.

Antwort
von Guardianstealth, 44

Indem man arbeiten geht

Kommentar von tomerhawk197711 ,

darauf bin ich auch gekommen du Vogel also wenn mann keinen Kindergarten platzt hat und keine tagesmutter ist das schwierig wenn mann alleine ist ausserdem habe ich ein festes Arbeitsverhältnis

Kommentar von Guardianstealth ,

Ja dann melde dein Kind beim Kindergarten an. Oder sich eine Tagesmutter zu organisieren sollte auch nicht das Problem sein.
Und dann kann ja wieder Vollzeit arbeiten oder Teilzeit. Bei zu geringen Verdienst wird das Geld evtl vom Amt aufgestockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten