Frage von AnimeSuperFan, 85

Nach emotionalen anime's gesucht!?

Ich suche nach Anime's ich bin so ein typ die anime's mag wo jmd stirbt und die anderen halt alle heulen wie bei Fairy Tail da sind viele szenen wo welche gestorben sind also habt ihr ideen ? anime's die ich schon kenne: -clannad/clannad after story -angel beats! -AnoHana -Kanon (2006) -Fairy Tail -Naruto -One Piece ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinonx24, 42

Hallo,

Elfenlied

Attack on Titan sehr zu empfehlen !

Akame Ga KIll der anime ist einfach geil und sehr traurig :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen m8.

Kommentar von AnimeSuperFan ,

kannst du mir sagen wo man attack on titan online ansehen kann ich kenn den aber weiß nicht wo ich es ansehen kann :(

Kommentar von shinonx24 ,

Bs (Burning Series) ist aber mit Ger sub Attack on Titan aber trz sehr geiler Anime :)

Kommentar von shinonx24 ,

Bei Bs findest du den den Anime unter 

Shingeki no Kyojin

Antwort
von yukisora, 48

Shigatsu wa no kimi no uso

Guilty crown

Terror in Tokyo(?)

Ushio to Tora

Owari no Seraph

Wie wär's mit denen?
Hoffe konnte helfen,wenn ja dann würd ich mich über einen Stern freuen

Antwort
von Natyziv, 44

Dass passt zwar nicht ganz zum Thema aber vllt magst du ja auch Zombie Loan oder Kimi Ga Nozomu Eien orso

Antwort
von grandpied, 43

- Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

- Tokyo Magnitude 8.0

Antwort
von nfspeedfan, 55

Toradora^^

Kommentar von AnimeSuperFan ,

kenn ich auch schon aber trzt danke ^^

Antwort
von tyyce, 40

Elfenlied, ist aber etwas brutal

Kommentar von AnimeSuperFan ,

kenn ich schon war einer meiner ersten anime's xDD

Kommentar von tyyce ,

meiner auch, der ist echt gut ^^

Antwort
von Bala619, 31

Ich würde es mit Sailor Moon versuchen