Frage von Xeniaaa17, 33

Nach Emmert-Plastik immer noch Probleme?

Hallo. Hatte vor 4 Monaten eine Emmert-Plastik an der linken Grosszehe. Die eine Seite heilt gut. Die andere jedoch nässt und eitert abwechselnd. Momentan nur nässen. War beim Podologen und der hat eine Tamponade gelegt und jeden 2 Tag gewechselt. Leider wirds nicht besser. Hat jemand Erfahrung damit? Nochmal zum Chirurgen? Evtl Abstrich machen lassen. Ich bitte um Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Xeniaaa17,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von mariontheresa, 16

Dein Zeh eitert 4 Monate leise vor sich hin, und du gehst nicht wenigstens mal zum Hausarzt??? Ich hatte mal eine Nagelbettentzündung, da kam ich in keinen Schutz rein. Warum hast du so große Bedenken, nochmal zum Arzt zu gehen?

Kommentar von Xeniaaa17 ,

Ich hatte vor 4 Monaten die OP und vor ca. 3 Wochen fing das an. Ich gehe nächste Woche zum Chirurgen der das gemacht hat. Wollte nur eine Meinung haben von jemandem dem es ähnlich ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community