Nach Eisprung Übelkeit etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hoffe ich kann dir helfen. Bei manchen Frauen ist es so, dass sie sich schon während des Eisprungs unwohl fühlen. Es ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben Kopfschmerzen, die anderen klagen über Übelkeit, die anderen haben Blähungen. Das alles ist zwar für uns Frauen lästig, aber völlig normal. Falls du dir noch unsicher sein solltest, wende dich an deinen Frauenarzt/ärztin dort wirst du sicher Gewissheit bekommen. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
07.01.2016, 14:16

Danke für die Antwort:) Aber es war ja nicht während des Eisprungs sondern danach :/

0
Kommentar von Parkourgirl74
07.01.2016, 14:19

Bei manchen Frauen ist es so das es paar Tage vor der Menstruation ist. Wenn ich überlege ist es bei mir so das mir dann auch manchmal übel ist usw. Das liegt eben an den Hormonen. Sonst wie gesagt geh lieber zum Arzt. Der kann dir besser helfen.

0
Kommentar von anonymus12890
07.01.2016, 14:21

Ja :) meine Tage sollen in ungefähr 10 Tagen kommen :/

0
Kommentar von Parkourgirl74
07.01.2016, 14:25

Ich denke das ist völlig normal und nichts beunruhigendes:-) Mach dir keinen Kopf:-)

0