Frage von Clark18, 39

Nach Eisprung hellroten ausfluss?

Mein Freund und ich hatten GV und haben nicht verhütet ,er ist allerdings nicht in mir gekommen, das allerdings zur Zeit meines Eisprung. Wäre eine Schwangerschaft trz möglich? Danach hatte ich zur Zeit meiner Periode eine schwächere 2 tägige Blutung, danach noch 4 Tage hellrosanen Ausfluss und dann war Pause und dann hatte ich diesen nochmal diesen hellrosanen Ausfluss, mögliche Schwangerschaftsanzeichen? Wäre ja schön wenns so wäre :)

Antwort
von LeCux, 12

Nun wenn ich lese 'ist aber nicht in mir gekommen' kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Lusttropfen reichen für eine Schwangerschaft aus, eine leichte Blutung kann eine sogenannte Einnistungsblutung sein.

Wenn deine Periode fällig war, kaufe einen Schwangerschaftstest und verschaffe Dir Sicherheit. Bei dem Weg kann man gleich Gummis mit einkaufen.

Antwort
von momo150570, 18

Wenn du nach dem ungeschützten GV deine Periode hattest, bist du auch nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community