Frage von mumpitz224, 42

Nach Eishockeycheck Schmerzen auf Brust/Rippen/Lunge?

Hi hatte grad nen Spiel und wurde bisschen hart gecheckt jetzt tut mir wenn ich mich nach vorne lehne oder meine Arme austrecke die Brust/Rippen/Lunge weh ( kann das nicht genau bestimmen. Wisst ihr was das sein könnte und was genau verletzt sein könnte also Brust Rippen oder Lunge.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 31

Das kann man aus der Ferne nicht sagen.......

Es kann von einer Zerrung bis zu einem Rippenbruch alles mögliche sein.

Solltest du akute Schmerzen und Luftnot haben,  musst du zum Notdienst.

Lg

Kommentar von mumpitz224 ,

Luftnot hab ich nicht und Schmerzen wie gesagt nur bei Bestimmten Bedingungen ich denk ich werd erstmal schauen wie es morgen ist und dann zum Artzt oder so

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok... dann kann es schon eine schmerzhafte Prellung sein.Ich wünsch dir gute Besserung.Lg

Antwort
von Gazi200, 29

So wie du es beschreibst könnte eine Rippe gebrochen sein, dass herausfinden kann man allerdings nur bei einer Besichtigung beim Doktor eventuell Röntgen.

Antwort
von Stratege82, 26

Arztbesuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community