Nach Einnahme von verordneten Vitamin D Tabletten sehr unangenehmer Körpergeruch.Falsche Verordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine gute Idee, dass du das Präparat erst einmal absetzt und schaust ob es wirklich davon gekommen ist. Zur Sicherheit solltest du dies aber auch dem Arzt mitteilen bzw. mit diesem Rücksprache halten, woher es gekommen sein könnte bzw. was du nun am besten dagegen tun solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggestriepe
31.10.2015, 17:19

Nach Absetzen von Vitamin D ist alles wider wie gewohnt. Habe in Kürze einen Arzttermin. Natürlich werde ich das Thema ansprechen. Übrigens hörte ich nun von mehreren Seiten, das es bei Vitamin B12 die gleichen übelriechenden Auswirkungen haben soll. -Merkwürdig-

0

Was möchtest Du wissen?