Nach einnahme von duphaston regel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Duphaston hat soweit ich weiß keine Wechselwirkungen mit der Pille. Du hast eine einfache Zwischenblutung, die eine Nebenwirkung der Pille ist. Nimm die Pille einfach ganz normal weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniiis
02.01.2016, 19:05

ich bin mir eben nicht ganz sicher, weil da ich die nur 1x eingenommen habe hat es die Regel jetzt hervorgerufen, und soweit mir die FÄ gesagt hat wenn ich die bekomme, dass ich die aufhören soll zu nehmen. Darf ich die nehmen wenn man Blutungen bekommen hat 👀

0
Kommentar von Jeally
02.01.2016, 19:10

Ja die Pille nimmst du auch trotz der Blutung ganz normal weiter

0
Kommentar von saniiis
02.01.2016, 20:25

ok Danke

0
Kommentar von Luna1095
02.01.2016, 20:42

Ich glaube die FS wollte mit dem Wort Pille nur ihr medikament beschreiben und nimmt nicht die Antibabypille...zumindest schließe ich das aus der Verwirrung zu meiner antwort

0

Es bestehen keine Wechselwirkungen.

Warum du nun eine Blutung bekommen hast, kann keiner sagen, das kann von dem Medikament kommen, muss aber nicht.

auf jedenfall besteht weiterhin schutz und du musst die Pille trotz Blutung natürlich normal weiternhemen.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniiis
02.01.2016, 20:32

was für ein Schutz? soweit ich weiß ist duphaston kein verhütungsmittel, sondern nur ein gelbkörperkormon

0