gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach einistung ausfluss

gefragt von meliyah am 28.10.2009 um 19:30 Uhr

hat man nach der einistung eigentlich noch normalen ausfluss oder bleibt dieser weg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.131 baby x 3.955 frau x 1.211

youwel
beantwortet von youwel am 28. Oktober 2009 20:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ganz im Gegenteil. Bei den meisten Frauen verstärkt sich der Ausfluß während der Schwangerschaft. Der Körper ist darauf gepolt die Schwangerschaft zu schützen und transportiert mittels Ausfluß schädliche Bakterien aus der Vagina, um Infektionen vorzubeugen. Viele Schwangere glreifen in dieser Zeit zu Slipeinlagen, eben weil der Ausfluß sich verstärkt. Das sollte man allerdings nicht tun, da Slipeinlagen Infektionen begünstigen können. Es gibt einige Tipps dazu, s.Link

Hier ein Bericht dazu:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/ausfluss/

Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

turalo
beantwortet von turalo am 28. Oktober 2009 19:33
0x

Kann wegbleiben, muß aber nicht. Ausfluß reinigt die Scheide, hat mit Schwangerschaft nichts zu tun. Aber wenn Du verstärkt Ausfluß hast, solltest Du beim Arzt nachfragen.

anonym
beantwortet von Boso72 am 28. Oktober 2009 19:32
0x

der bleibt weg der ausfluss dient ja der reinigung ;) falls ich die frage richtig verstanden habe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.