Frage von Tepregunto, 6

Nach einiger Zeit wird mein Handy "resistent" gegen Ladegeräte. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Ich habe mir ein günstiges Smartphone gekauft um es in dem Zeitraum zu nutzen in dem mein "Haupsmartphone" repariert wird. Ich habe drei verschiedene Ladegeräte, die ich damit benutzen kann. Einige Zeit nachdem ich mein Handy bekommen habe, hat eines der Ladegeräte das Handy nicht mehr geladen, darum dachte ich, dass es kaputt ist, aber seit gestern funktionieren auch die anderen beiden nicht mehr. Wenn ich mein Handy mit dem Ladegerät meiner Mutter lade geht es aber und meine Ladegeräte laden auch ihr Handy. Ich habe auch verschiedene Stromquellen (verschiedene Steckdosen, Laptop) probiert. Es scheint so als wenn mein Handy nach einiger Zeit "resistent" gegen die Ladegeräte wird. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von systemcrash, 4

Würde mal die Ladebuchse des Gerätes checken. Es liegt am Smartphone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten