Frage von dezemberkynd, 21

Nach einer Woche wieder Periode?

Ich habe meine Periode noch nicht so lange und deswegen kommt sie noch ziemlich unregelmäßig. Ich hatte vor einer Woche noch die Windpocken und habe auch in dieser Zeit ungefähr wieder meine Tage bekommen. Die waren aber sehr schwach, was ich sonst so nicht kenne. Gestern hatte ich noch Schmierblutungen und als ich heute aufgewacht bin hatte ich wieder richtiges Blut und unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von IchbinPia, 6

Das ist eigentlich ganz normal, dein Menstruationszyklus muss sich noch einpendeln und das kann zwischen 3-12 Monate dauern. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Wenn du jedoch dich absichern willst und professionellen Rat willst, solltest du eine Frauenärztin deines Vertrauens aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten