Frage von hello24, 42

nach einer Woche wieder die Tage?

hallo
also vor ca. 5 Wochen hatte ich das erste mal meine Tage gleich nach 2 Wochen wieder dann 2 Wochen später hatte ich sie wieder und jetzt ist eine Woche vorbei und ich habe sie wieder. Kann mir jemand sagen wieso?
(w/13 und habe meine Tage noch nicht so lange)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jessi2000, 30

Da du sie noch nicht sehr lange hast, kann es sein, dass sich das bei dir noch erst richtig einpegeln muss. Bei manchen ist es gleich regelmäßig und bei anderen braucht der Körper eine Weile. Falls es jedoch in dem nächsten halben Jahr nicht besser wird, würde ich an deine Stelle mal zum Frauenarzt gehen und mich beraten lassen

Antwort
von Coldbread, 22

Sicher dass es deine Tage sind, und keine Schmierblutungen? Die kommen nämlich mal zwischendurch. Geh aber lieber mal zum Frauenarzt ;)

Kommentar von hello24 ,

ja also es hat blut und das braune da (ist das das braune schmierblutung?) aber ca 10% blut und 90% braunes zeug

Kommentar von Coldbread ,

Wenn das so schleimig ist und du es nur 1-2 mal in 2 Tagen hast

Antwort
von PeppyGirls, 5

Da du deine Tage noch nicht besonders lange hast, denke ich das ist "normal". Wenn es aber nicht besser wird, geh doch mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten