Nach einer Woche schon unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab es nicht ganz durch gelesen, aber wenn du nach einer Woche schon jammerst und unglücklich bist frag dich mal was in ein paar Monaten ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube der Typ nimmt die Beziehung nicht ganz so ernst. sag ihm das mal alles und wenn er trotzdem so weiter macht dann mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erst eine Woche.. da lernt man in der Regel nicht sofort den Freundeskreis des anderen kennen. Gebt euch Zeit, lernt erstmal euch richtig kennen. Da scheints ja schon zu hapern..   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, ganz ernsthaft :D 

Da wird nichts mehr draus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?