Frage von Ronnie2708, 87

Nach einer Woche Periode?

Hallo ich bin 13 und fahre nächste Woche auf Klassenfahrt.Nun würde mich interessieren ob ich nächste Woche wieder meine Periode bekommen kann wenn ich sie diese Woche ganz normal hatte.Ich hane meine Tage seit ich 11 bin und sie kommt noch unregelmäßig.Danke für eine Antwort.Lg Ronnie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 30

Normal eher nicht, also sowa ist mir noch nie passiert, dass das so schnell geht, aber wenn es bei dir vlt schon mal war, könnte es ja sein, aber ich glaube eher nicht. 

Du kennst dich aber selbst am besten.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Nein so schnell war es noch nie.Trotzdem Danke für die Antwort ;-)

Kommentar von Dianaartem ,

Dann wirds wohl auch nicht passieren.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke ich hatte nur Angst wegen dem unregelmäßig weil unsre Lehrerin gesagt hat wenn wir sie bekommen können wor nach Hause fahren

Kommentar von Dianaartem ,

wie ist die denn drauf.

Das ist doch kein Grund eine heim zu schicken.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Keine Ahnung jetzt haben nur voll viele angst davor und einige wollten gar nich mehr mitfahren

Antwort
von Hexe121967, 53

du müsstest doch am besten wissen, wie oft es vorgekommen ist das zwischen 2 perioden nur wenige tage liegen.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Es war eben noch nie so.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Kommentar von Hexe121967 ,

na dann weiss ich jetzt nicht warum du fragst...

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ich hab halt angst wegen dem ganzen unregelmäßig und so weil unsre Lehrerin gesagt hat wenn wir die Periode kriegen können wir nach Hause fahrn

Kommentar von Hexe121967 ,

und warum solltet ihr dann nach hause fahren? die periode ist doch keine krankheit. nimm halt die entsprechenden hygieneartikel die du sonst nimmst zur sicherheit mit und gut ist es.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ja keine Ahnung sie hat ea gesagt und jetzt haben halt voll viele Angst davor

Antwort
von Zwergenfrau1997, 43

Das kann niemand sagen aber nehm doch einfach Binden oder Tampons mit, sollte frau immer bei sich tragen.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Antwort
von 123ok456, 36

Weist nur du und nimm einfach trz was mit

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community