gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Nach einer Weile zügigen Gehens kann ich kaum mehr bremsen- woher kommt das?

gefragt von KickerStar am 27.02.2007 um 22:12 Uhr

Fast jeden Tag nehme ich mir Zeit für einen zügigen Spaziergang. Nach kurzer Zeit komme ich so in Schwung, dass ich kaum mehr bremsen kann und will. Ist das normal und woher kommt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15480)
Fitness (685)
Walken (18)