Frage von Taddel221, 72

Nach einer trennung wieder zusammen kommen wird das klappen?

Hay meine fragr ist, meine Freundin hat vor zwei Schluss gemacht aber sie sagt selbst sie liebt mich noch kann das noch was werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bemartia, 46

Klar geht es ABER,
ich sage immer es gibt einen Grund und der wird sich nicht so schnell ändern.
Ich sag auch immer,wenn ein Schiff einmal untergegangen ist,kann man es versuchen nach zu bauen und den Grund für den UnterGang flicken,aber es wird NIE mehr dieses eine sein!

Antwort
von Schuhu, 34

Sie traut sich nicht, einen glatten Schnitt zu machen. Wenn sie dich noch liebt, warum macht sie denn Schluss? Sie hat das wahrscheinlich nur gesagt, um dich nicht völlig am Boden zu zerstören. Geh davon aus, dass es nichts mehr wird. Aber, freu dich, so hast du eine Chance, ein Mädchen zu finden, das besser zu dir passt.

Antwort
von GravityZero, 38

Theoretisch ja. Meistens wird das aber nichts...

Antwort
von jasminschgi, 27

Aufgewärmt ist nur gulasch gut

Antwort
von dafee01, 25

Es wird nie wieder so sein wie vorher, meist hält das auch nicht lange.