Frage von PlanJ, 38

Nach einer steißbein op bekommt man vielleicht Krücken oder ein rollstuhl o.ä.?

Habe bald eine steißbein Fistel op und ich darf kein Sport machen wie üblich aber meine Frage steht oben ob man etwas bekommt weil das sitzen usw eh schwer wird dann ????

Antwort
von martinunfall, 17

du wirst mit allem versorgt was (je nach akuter sachlage) nötig ist. insofern, und nur insofern: keine panik nötig.

Antwort
von janamila, 13

Damit du besser sitzen kannst, ist wahrscheinlich eine weiche Unterlage (z.B. ein Kissen) am Besten. 

Wir bei dir die Wunde offen gelassen oder genäht?

Kommentar von PlanJ ,

Offen gelassen

Kommentar von janamila ,

Hygiene ist jetzt ganz wichtig.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

Nach dem Eingriff wird der Chirurg schon das richtige Verhalten erklären . Also Abwarten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten