Frage von ChloeBloom, 37

Nach einer schlaflosen Nacht 2 Stunden schlafen und dann lernen?

Hatte heute keinen Schlaf bekommen
Soll ich erstmal 2 Stunden schlafen und dann lernen oder lieber durchlernen und früher ins Bett gehen?

Antwort
von goali356, 26

Kommt drauf an wie müde du bist...

Aber ob du wenn du jetzt schläfst hinterher noch lust hast zulernen, ist auch äußerst fraglich. Ich könnte mich dann jedenfalls nicht mehr aufraffen. Daher würde ich es vorziehen jetzt zulernen.

Antwort
von ClashHelfer, 18

Erst lernen - dann schlafen, sonst kannst du später wieder nicht einschlafen.

Es sei den du bist so angeschlagen, dass du dich nicht konzentrieren kannst, dann schlaf gute ~15min und setz dich dann ran.

Ist schwer, aber möglich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten