Frage von GerdaJ, 47

Nach einer OP der linke Arm eingeschränkt?

Bei mir wurde festgestellt daß am linken Arm ein Nerv eingeklemmt ist. Jetzt sollte das operiert werden. Meine Ärztin meinte, ich hätte dann circa 14 Tage eine Schiene dran. Hat vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht, in wie weit ich da mit meinen linken Arm oder Hand eingeschränkt bin?

Antwort
von brennspiritus, 31

Der ist erstmal völlig ruhig gestellt, die Hand erstmal auch. Ich weiß nicht mehr wie der Ablauf genau war, aber nach 4-5- Wochen war alles wieder voll funktionsfähig.

Kommentar von GerdaJ ,

Erst mal danke für die Antwort

Aber bei mir soll das ganze an der Hand gemacht werden und meine Ärztin meinte 14 Tage, dann kann ich wieder arbeiten 

Kommentar von brennspiritus ,

Ich habe oben Arm gelesen, da habe ich es am Ellenbogen vermutet. Nach 14 Tagen? Was ist es denn? Karpaltunnelsyndrom? Da würde ich auch eher von länger ausgehen.

Kommentar von GerdaJ ,

Danke nochmal für die Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten