Frage von Laylaaa02, 63

Nach einer Mandelentzündung wieder Krank?

Hallo leute, wie euch die Überschrift schon Verrät hatte/habe ich seit letzten Samstag (12.03) eine eitrige Mandelentzündung. Dafür bekam ich vom Doc penicilin verschrieben. Davon muss ich 3x1, zehn Tage lang einnehmen. Das mache ich auch brav. Außerdem halte ich seit samstag auch meine Bettruhe ein. 

Ab Mittwoch ging es mir auch wieder viel besser. Donnerstag garkeine Halsschmerzen mehr.

Aber gestern bin ich mit leichten Gliederschmerzen aufgewacht, die bis heute noch anhalten. Außerdem kratzt seit heute früh mein Hals. 

Kann es sein das ich mir eine Erkältung eingeholt habe? Oder kommt die Mandelentzündung wieder zurück ??

Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von TheAllisons, 48

Ja, dann musst du wieder zum Arzt gehen und dir Medikamente verschreiben lassen, nur der Arzt kann dir helfen

Antwort
von Angel1907, 34

Geh wieder zum Arzt, gute Besserung

Antwort
von Centario, 40

Das ist schlimm genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten