Frage von Yilmaz35, 18

Nach einer Mandel op ist Ausdauer und Kraft weg was tun?

Vor 2-3 Wochen hatte ich eine Mandel op und hab in der Zeit sehr viel abgenommen. Nach der Operation 3 wochen später durfte ich wieder anfangen und hab sofort meine Sachen eingepackt und bin zum Training gefahren und trainiere seit 2-3 Wochen Kraft Ausdauer und alles aber Puste immer aus und vorrallem meine Kraft Lage ist auch nicht in Ordnung.

Was könnte ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobbbtheBoB, 15

Einfach abwarten und so trainieren als wenn du neu anfangen würdest. Nicht zu vergessen ist die Ernährung, allein durch Ernährung kriegt man eine große Palette von Energie, also vernachlässige dieses Thema nicht. 

Antwort
von Yilmaz35, 12

PS: hab nicht nur in 2-3 Wochen Kraft und Ausdauer trainiert.