Frage von Jazzy97, 37

Nach einer Impfung Sport treiben?

Ich werde mich impfen lassen und hab ca. 2h danach Handball-Training. Sollte ich hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ver55di, 34

An dem Tag der Impfung sollte man keine körperliche Belastung haben, also auch keinen Sport. Ich wurde vor einigen Wochen geimpft, mein Arst hat mir vom Sport abgeraten.

Antwort
von Peterwefer, 34

Darüber wird Dir hier per Ferndiagnose kaum jemand einen kompetenten Ratschlag geben können, weil es zu sehr von der Impfung und von Deinem Gesundheitszustand abhängt. Ich kann Dir nur anraten: Sprich darüber mit dem Arzt, der Dich impft.

Antwort
von wedsawetrtzg, 37

Würde ich mal lieber ausfallen lassen. Frag einfach den Arzt.

Kommentar von Jazzy97 ,

Ok, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten