Ich habe nach einer Grippe Unterbauchschmerzen mit Durchfall, Appetitlosigkeit Müdigkeit und Muskelschwäche. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Du sterben wirst und Du solltest derartige Gedanken gar nicht erst aufkommen lassen. Im Moment bist Du krank - das ist blöd. Gerade wenn es über einen langen Zeitraum ist. Du solltest Dich mit Deinen Beschwerden bei Deinem Hausarzt vorstellen, damit eine sinnvolle und effektive Behandlung Anwendung finden kann. Ruhe dich aus, trinke viel und gib' Deinem Körper die Zeit, gesund zu werden. Das Leben wirst Du danach noch lange genug genießen können - da bin ich mir sicher. ;-) Gute Besserung und alles Gute für Dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme nobido zu! Erstmal gesund werden und nicht direkt ans schlimmste denken besonders nicht in deinem Alter 😉

Der Durchfall kann eine Nebenwirkung von dem Antibiotikum sein. Das solltest du deinem Hausarzt berichten, der kann dir dann weiter helfen und dann gehts bald wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?