Frage von jlumtee, 29

Nach einer Grippe fühlt sich alles an wie im Traum, was ist das?

Ich hatte vor ein paar tagen eine Grippe und jetzt also danach fühlt sich alles so an als würde ich nur träumen ich habe es meinen Eltern auch gesagt aber sie meinen so eine Krankheit gebe es nicht. Ich muss weinen wenn ich mir überlege das es so weiter geht... Geht das jemals wieder weg? Ich wollte eigentlich morgen wieder in die Schule gehen kann aber jetzt nicht schlafen. Mir geht es deswegen einfach nicht gut weil ich Angst habe das das nicht mehr weg geht.

Antwort
von 1995sa, 16

Ich hatte dieses ''träumen'' auch nachdem ich eine heftige Magen-Darm-Grippe hatte. Ich hatte das Gefühl ich lauf neben mir und träume alles. Das ging aber nach paar Tagen weg.

Antwort
von derpmermaidxoxo, 21

Also ich kann dir sagen, dass du gerade nicht träumst.
Vielleicht bist du einfach noch geschwächt.
Die Grippe hat deinem Körper viel Energie genommen.
Schlaf dich einfach nochmal aus. Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Arzt.
Gute Besserung.

Antwort
von Mampferchen, 29

Gehe umbedingt zum Arzt er Untersucht dich und schreibt hoffentlich Medikamente auf
Gute Besserung

Antwort
von Niiklasxx, 29

Meinst du diese leichten Schwindel Anfälle? Hatte ich auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten