Frage von Brooker92, 54

Soll ich nach einer frisch getrennten Beziehung direkt eine neue starten?

ich weiß nich ob das hier reinkommt aber wie gelesen wir haben uns frisch getrennt und da gibt es halt jemand der mir mehr gibt der mich glücklicher macht und ich weiß nicht soll ich jetzt eine neue beziehung starten , ich weiß ja nicht was ich dann im umkreis von mir anhören muss aber das ist mir in diesem moment relativ egal.

Antwort
von GravityZero, 35

Du sagst doch selbst dass es dir egal ist!? Muss im Prinzip jeder selbst entscheiden, ich persönlich finde das immer ein wenig...naja. Aber es ist deine Sache.

Antwort
von ponter, 23

Du musst dich vor keinem, außer dir und deinem Gewissen verantworten. Also, wenn du bereit bist und du denkst, dass du in der neuen Beziehung glücklich wirst, dann kannst du sie eingehen. Letztendlich bleibt es jedoch deine eigene Entscheidung.

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Wie lange kennst du denn den "jemanden" schon?

Antwort
von XLeseratteX, 20

Was andere denken, ist das unwichtigste überhaupt! Und das kannst Du den Leuten auch so ins Gesicht sagen.

Wenn man ein eigener Mensch ist, der eigene Entscheidungen treffen will, ist die Meinung anderer total egal. Die meisten mischen sich eh nur ein und haben keinen Schimmer.

Du musst selber wissen was Du tust. Die anderen haben kein Mitspracherecht und sie haben Dir auch nichts zu erzählen. Sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Antwort
von robi187, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten