Nach einer Freundschaft mit einem Lehrer fragen in den ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mit ihm einfach smsen oder schreiben normal, erst einmal zurückhaltend u dann viel u intensiv.. du muss ihn nicht fragen sondern einfach seine Freundschaft gewinnen ? ;) u ich glaub nicht, dass er nein sagen würde.. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie schwer es ist aber schauen wir mal in die Zukunft wenn ihr ein paar seid dann irgendwann stirbt er und wenn du dann leider loslassen musst tut es mehr weh als jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
11.02.2016, 20:02

Haha wie makaber! :D

0

Wie alt bist du? Wie alt ist er? War er dein Lehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2016
11.02.2016, 18:28

Ich 15. Er ca. 30-40 und ja er war mein Lehrer.

0
Kommentar von Lena2016
11.02.2016, 18:33

FrenchMarabou

Das sagst du so leicht.

0
Kommentar von lakritzzzgirl
11.02.2016, 18:33

Naja du könntest ja einfach so erstmal Kontakt mit ihm haben.. Eine Freundschaft ergibt sich meistens mit der Zeit, dann wärst du auch nicht in der peinlichen Lage wenn du ihn fragst er aber nein sagt.

1

LASS DEN LEHRER IN RUHE !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung