Frage von Unknown2314, 37

Nach einer Ermahnung erneut Fifa 16 coins kaufen?

Hi, ich hatte mir schon 3x coins für fifa 16 UT modus geholt.(IGvault)Es war alles sicher und ging schnell. Nach ein paar wochen kriegte ich dann eine ermahnung wo sie mir dann geschrieben haben das ich illegale coins aus 3. Anbietern gekauft hatte. Dann hatte ich denen beim EA support erklärt das ich nich wusste das es illegal sei und die youtuber das auch machen und die ganzen coins anbieter vermarkten, dann haben sie ihre mahnung zurückgezogen. Allerding stand auch da das sie mir coins weggenommen haben aber dann wieder hinzugefügt haben allerdings hat sich nichts an den coins-stand geändert also ich hab nichts abgezogen bekommen oder dazu gekriegt. Jetzt wollte ich mir nochmal 100k coins holen wegen der TOTS. Ja vlt könnt ihr helfen und sagen ob ich das Risiko eingehen soll vorallem wegen der zurückgesogen Ermahnung ob das jetzt als ermahnung zählt oder ob mein "Ermahnungsstand Auf 0 ist ... VIELEN DANK schonmal im voraus . :)

Antwort
von juckle, 27

Ich glaube wenn du nocheinmal coins kaufts wird dein acc gesperrt ider alle transferkäufe ungeschehen gemacht ( so war es bei mir )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten