Frage von Chestron, 91

Nach einer beziehung fragen! ABER WIE :D?

Lange Geschichte, hier die kurzfasung: Ich und ein Mädchen (über 12 und unter 18 jahre alt) lieben uns! Ich will sie Fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich weiß nicht wie... Ich freue mich sehr, üner jede hilfreiche Antwort:)

Lg Chestron

Achja und, wir kennen uns schon sehr gut ;) also bitte nichts 1. Date mäßiges :D Ich habe vor sie in den nächsten Tagen zu fragen, also bitte nichts zu aufwendiges sondern eher etwas kleines, leichtes aber auch süßes :D

JaJa leute...lacht mich aus.

Antwort
von skipworkman, 33

Hi,

ich glaube das es wichtiger ist, wie du etwas sagst, als was du sagst. Gerade wenn du ein Mädel fragen willst :) Um es old School auszudrücken, sprich ehrlich aus dem Herz oder Bauch raus :) 

Vg

Skippi
 

Kommentar von Chestron ,

jo stimmt, danke :)

Antwort
von LilaLooley, 38

Nun, wenn ihr euch gegenseitig liebt, dann wird es wohl nicht so schwer sein. Ich meine, sie wird ja dann wahrscheinlich bereit sein, eine Beziehung mit dir einzugehen. Also erzähl ihr einfach, was du fühlst und dass du gerne mit ihr zusammen sein möchtest.

Antwort
von DerLatino1, 35

Also Treff dich öfters mit ihr, und lern sie besser kennen, und das mit Nach Fragen erledigt sich von so gut wie selbst wenn du alles richtig machst.
Wenn du tipps brauchst frag einfach :)

LG Latino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community