Frage von tina18711, 203

Nach einen Wadenkrampf in beiden Waden wie lang hält der muskelkater?

Hatte gestern ein Fußballspiel. Während des spieles hatte ich schon ein wenig schmerzen. In der 65 minute etwa fiel ich hin und Beide waden verkrampften, ich konnte net aufstehen die schmerzen waren einfach zu stark. Da es 1:1 stand ging es in die verlängerung wo ich wieder eingewechselt wurde (habe mich so etwas 5-10 minuten gedehnt und ausgelaufen) hatte zwar noch schmerzen aber ich kämpfte für meine Mannschaft. Heute hab ich einen ziemlich starken Muskelkater in beiden waden. Meine Frage also wie lang hält so ein muskelkater an? Wäre es sinnvoll das Spiel für morgen abzusagen(da wir erneut ein Spiel haben)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 195

Hallo!  Du hast schon eine Antwort  von mir. Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat.  Dir fehlt wohl Magnesium, alles Gute. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten