Frage von candyg, 44

Nach einen Tag GV leicht Rosaner schleim ZS?

Ich habe paar Pillen in der ersten Woche vergessen und vor 7 Tagen den 24.05 noch eine vergessen am 29.05 hatte ich mit meinen Freund Sex und einen Tag danach ist mir ein ziehbarer schleim aufgefallen der leicht rosa war. Anzeichen von Periode kann das nicht sein da ich noch 6 Pillen habe. Was kann das bedeuten ? ps seit gestern habe ich 7 Pillen genommen also nicht aufeinmal der Schutz wäre seit heute erst gewährleistet.

Antwort
von Hexe121967, 22

also irgendwie ist das ganze ein wenig wirr. ich rate dir zum fa zu gehen und ein anderes verhütungsmittel auszuwählen. die pille ist ja scheinbar nichts für dich.

nebenbei: das vergessen von ein paar pillen kann zu einer schwangerschaft führen.

Kommentar von candyg ,

Das ist mir klar ich wollte nur wissen was mit dem Schleim vor sich hat

Antwort
von he1lan2, 27

7 Pillen in einem Tag???? Aus diesem und aus einigen anderen Gründen schnellstens zum Arzt!

Kommentar von candyg ,

Nein sorry falsch ausgedrückt zB. 1 Pille Montag 2. Pille Dienstag wieder in normalen Rhythmus 👌

Kommentar von he1lan2 ,

*Uff - Stein von Herzen fallend* - trotzdem zum Arzt, nur das "schnell" kannst evtl. streichen:-)

Kommentar von nutzernaemchen ,

Da du in der ersten Woche ein paar Pillen und später noch mal eine vergessen hast, ist gar nichts gewährleistet.. Jedenfalls ist der Zyklus  durcheinander, es könnte sich um eine leichte Zwischenblutung handeln.. und evtl Spermareste... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten