Frage von Stefania1618, 110

Nach einen Monat noch nicht geküsst schlimm?

Hallo Leute. Ich bin jetzt schon seit einen Monat und eine Woche mit meinen Freund zusammen. Wir halten nur Händchen wen wir raus gehen. Aber wir haben uns noch nie geküsst ! Bloß einmal da habe ich ihn auf die Backe geküsst. Meine Freunde sagen wie lang ich den noch warten will ? Ist es schlimm das wir uns noch nicht geküsst haben ? Und wie schaffe ich es das ER mich küsst ! Und wie verhalte ich mich danach ? Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 60

Naja, im Normalfall passiert das von ganz alleine ;)

Wie alt seid ihr denn?

Mit 12 find ich das vollkommen normal, mit 18 oder so schon bisschen komisch ;)

Kommentar von Stefania1618 ,

ich werde 13 mein Freund 15

Kommentar von ShinyShadow ,

Ich würd sagen: Nimm das Ruder in die Hand und tus einfach :)

Kostet einen Moment ein wenig Überwindung und dann passt das schon! :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 75

Hi,

also eventuell einfach einen romantischen Film zusammen schauen und kuscheln, dann führt das eine zum anderen.

Antwort
von Shany, 48

Wie lieb;-)Wie jung seit ihr denn?

Schau ihm mal tief in die Augen und küss ihn einfach :-) Es ist nicht schlimm und verhalte Dich wie Du eben bist das wird schon

Kommentar von Stefania1618 ,

ich werde 13 mein freund 15 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten