Frage von Silverstara, 32

Nach einem treffen schreibt er mich noch an... Interresse oder nicht?

Hallo,

Also ich habe diesen Typen bei eine Party kennen gelernt und wir sind denn ganzen abend zussamen geblieben. Wir haben getanzt, gelacht und uns auch gut unterhalten. Leider haben wir haben uns nicht geküsst...Aber egal :)

Als ich dann zu Hause angekommen bin hat er mir eine sehr süße gute Nacht Nachricht geschrieben. Jetzt schreiben wir schon fast den ganzen Tag. Ich wollte deswegen nachfragen ob ihr denkt dass er vielleicht an mir Interresse hat und sich wieder treffen will.

(oder ob ich es mir alles vielleicht nur ausdenke)

Danke für eure Hilfe

Antwort
von SarahTee, 14
Er hat Interrese sich noch mal zu treffen

Für mich hört es sich so an, wie, wenn er dich sympathisch findet und höchstwahrscheinlich nicht nein zu nem Treffen sagen würde. Frag ihn doch mal nach nem Treffen und dann wirst du schon bemerken, ob es eher freundschaftlich oder mehr ist.

Antwort
von Paula1115, 15
Er hat Interrese sich noch mal zu treffen

Er hat ganz bestimmt Interesse, ansonsten würde er sich nicht mehr melden

Antwort
von Spirit528, 11
Er hat Interrese sich noch mal zu treffen

Naja Interesse sicherlich sonst würde er nicht den ganzen Tag schreiben, aber dann kommt es auf den Inhalt der Nachrichten drauf an für was genau er dieses Interesse hat.

Antwort
von Moonshadow941, 12
Er hat Interrese sich noch mal zu treffen

Wenn du aber sicher sein willst, dann frag ihn ob ihr beide noch was unternehmen könnt

Antwort
von lauraa1199, 9
Er hat Interrese sich noch mal zu treffen

Frag ihn doch mal ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community