Frage von crofanatic 25.09.2011

nach einem Schlaganfall hoher Blutdruck was tun ?

  • Hilfreichste Antwort von Pifendeckel 25.09.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was bei 211, das ist nicht dein Ernst, heißt das Medikament Nitrolingual Spray und wenn er so hohen Blutdruck hat soll er das in den Mund sprühen. Dann soll er das bei 211 auch tun . Er sollte auch mal einen Internisten aufsuchen damit der Blutdruck eingestellt wird mit Medikamenten.Es kommt auch darauf an woher der hohe Blutdruck kommt und dann geht es nicht ohne Medikamente

    LG Sophia

  • Antwort von Meery 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zum Arzt gehen.

  • Antwort von rovercraft 25.09.2011

    sein blutdruck war schon vor dem schlaganfall hoch, wie er unter kontrolle zu halten ist, wissen die ärzte die sich um ihn kümmern am besten...

  • Antwort von Walera82 25.09.2011

    Kein Alkohol, nicht rauchen wenn übergewicht versuchen abzunehmen und regelmässig tabletten nehmen und sich ärztlich untersuchen. Mit hohem Blutdruck scherzt man nicht das ist eine Bombe

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!