Frage von Antonialup, 60

Nach einem One night stand habe ich mich verliebt, was kann ich tun um ihn zu erobern?

Antwort
von Pk1993, 27

Wenn er sich danach nicht bei dir meldet vergiss es . Ihn zu fragen ob er an was ernsten interessiert ist , ist glaube ich etwas zu früh . Damit verschreckst du ihn nur

Antwort
von Phantom15, 18

Es heißt nicht umsonst >ONS<. Und so gemein es klingt, es hat schon seinen Sinn warum es danach keinen Kontakt mehr gibt. Oder nur in den seltensten Fällen. Ein ONS ist ein Spiel mit dem Feuer. Man verbringt eine ganze Nacht zusammen und kommt sich sehr nah. Bei manchen bleibt das nicht ohne Folgen, was Gefühle angeht. Da kann man noch soviel sagen >Mir passiert das nicht.< Hast Du denn Infos über ihn? Also wo er wohnt, Telefonnummer? Oder ist er ohnehin der Typ der viel Abwechslung braucht und sowieso allein bleiben will. ...

Antwort
von JZG22061954, 21

Sofern Du mit diesem One night stand nicht bereits alle Chancen verspielt hast, dann wäre es angebracht es vorerst bei dieser einmaligen Spieleinlage zu belassen und zwar schon aus dem ganz profanem Grund, weil eben nicht jeder respektive wohl auch die meisten nicht dazu bereit sind, nur um ein Glas Milch zu trinken auch gleich die ganze Kuh zu kaufen. Ergo es wäre sinnvoll künftig ein wenig zurückhaltender mit deinen Reizen zu agieren oder anders ausgedrückt nicht gleich mit dem vollen Angebot zu kommen.

Antwort
von Consti112, 51

treffe dich öfters mit ihm und schreibe ihn immer an und sowas zeige großes Interesse an ihm.

Antwort
von MasterCardInt, 44

Nur Fragen ob er an mehr Interessiert ist. Wenn er es nicht ist, Enttäuschung klar aber dann ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten