Frage von Lorene111, 23

Hat man nach einem Monat schon einen sehbaren Erfolg?

Hallo, habe ich nach einem Monat schon einen sehbaren Erfolg, wenn ich montags, mittwochs, freitags und sonntags 5km laufen gehe und dienstags und donnerstags zum Turnen gehe? Mit Turnen meine ich Leistungssport also auch mit Wettkämpfen. Ich möchte nämlich Fett verlieren. Ich bin nicht dick, aber ich finde mich nicht dünn. Dieser Speck den man am Unterbauch hat :-) Ich möchte eine schöne und durchtrainierte Figur für den Sommer haben. Denkt ihr ich würde für meine Motivation nach einem Monat schon einen Unterschied sehen? Habt ihr Tipps für die Ernährung? Danke im Vorraus, lg

Antwort
von H2Oaddicted, 12

Reduziere ein wenig deinen Trainingsplan. Aller 2 Tage trainieren verspricht den besten Erfolg, den Mittwoch darfst du also gern streichen. Ansonsten merkt man die ersten Unterschiede schon einer Woche, danach geht es für 1-2 Wochen optisch kaum vorwärts, aber nach einem Monat sieht man die Erfolge sehr gut. Natürlich darfst du jetzt nicht zu viel erwarten, aber da du ja deinen Körper am besten kennst, werden dir die Unterschiede besonders auffallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten