Frage von SchorschXD, 85

Nach einem Monat nochmal ?

Ich bin 14 habe eine sehr gute Freundin Wir schreiben sehr oft in gehen auf die selbe Schule dadurch sehen wir uns sehr oft als ich dann endlich merkte das wir Gefühle für einander haben habe ich sie dann auch gefragt ob wir zusammen sein wollen sie hat leider gesagt : "Nein zurzeit nicht zu viel Stress in der schule. " ich War seht traurig aber nach fast einem monat ist alles wider normal... Nun habe ich aber keine Ahnung ob ich sie nochmal fragen soll ... Bitte um eine sinnvolle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Halte nach dieser etwas diffusen Absage von deiner sehr guten Freundin den freundschaftlichen Kontakt zu ihr auch weiterhin aufrecht und schau ob sich dieser auch noch etwas intensivieren lässt um gemeinsame Unternehmungen etwa. Das wäre dann im Prinzip auch die einzige reelle Chance darauf, das sich irgendwann vielleicht zwischen euch beiden doch noch etwas tun könnte. Eine Garantie ist das allerdings auch nicht und ergo, verschließe dich auch nicht gegenüber anderen Mädchen

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Ragnaraok, 55

Naja die Frage die sich stellt ist ob sie auch Gefühle für dich hat,  mir wurde auch hier mal gesagt ich solle es ausprobieren und sie anschreiben... Hab nen Korb kassiert.  Ich würde einfach provieren was mit ihr zu machen! Ohne sie direkt zu fragen ob sie mit dir zusammen sein will! 

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg! 

MfG Ragnaraok 

Kommentar von SchorschXD ,

Danke werde ich mal machen ... grüße an der stelle an die stalkerin ;)

Antwort
von Ultimator2001, 47

Ich weiss, dass hörst du vielleicht oft, aber wenn du noch so jung bist, würde ich nicht eine Freundin haben wollen. In diesem Alter passiert sooooooo viel. An deinem Körper, an deiner Psyche...halt überall.

Und das wegen deiner Freundin... ich denk ma die hat dir nen Korb gegeben.

Antwort
von JenBusse, 30

Das ist ein echter abturner wenn man "gefragt" wird, ob derjenige mit einem zusammen sein möchte. Ich zumindest fand das immer soo mies, ich hätte am liebsten "nein" gesagt, wäre ich nicht so verliebt in ihn gewesen. Aufjedenfall musst du heraus finden ob sie dich auch so mag, wie du sie. Sonst hat das alles keinen Sinn. Und wenn es dann (ganz sicher) so sein sollte, wag den Schritt und küss sie einfach! Das ist das beste was man statt "willst du mit mir zusammen sein bla bla" machen kann.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, deine Jen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten