gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach einem Leistenbruch....

gefragt von pantera1981 am 30.03.2009 um 22:43 Uhr

Hallo zusammen, also ich habe am montag eine Op wegen meinem Leistenbruch auf der rechten seite und schieb jetzt voll panik es wir die "offenen Operation" bei mir gemacht.... würde gern mal wissen wie andere so eine Op erlebt haben bzw. welche erfahrungen sie gemacht haben die Tage danach... wie war es von den Schmerzen und wie lange konntet ihr nicht gehen... da ich selbständig bin müsste ich in zwei wochen (nach den Osterferien) wenigstens wieder soweit sein um im Büro oder auch ein paar sachen mit dem Auto erledigen zu können.... danke schon mal....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.052 Medizin x 15.061 leistenbruch x 42

Benjy
beantwortet von Benjy am 31. März 2009 08:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du wirst schnell wieder über den Berg kommen. Allerdings solltest Du auf ein Hodenbänkchen bestehen (kein Witz!!), da dies eventuelle Schmerzen gering hält.

lotta1lotta2
beantwortet von lotta1lotta2 am 30. März 2009 22:46
0x

Ist wirklich alles halb so schlimm.

nofre84
beantwortet von nofre84 am 30. März 2009 22:45
0x

hatte mit sechs jahren einen leistenbruch,ich hatte keine schmerzen nach der op,kam nach sechs tagen aus dem krankenhaus und sollte für 2-3 weitere tage im bett bleiben!nur essen durfte ich nicht,soweit meine erinnerung reicht,einen ganzen tag nach der op,war also alles auszuhalten!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 30. März 2009 22:44
0x

Warum 2x Du wirst nur einmal operiert und hast genug Antworten bekommen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.