Frage von Pielhatter, 40

Nach einem Korb teilweise hoffen oder alles vergessen?

Hey ein Kumpel von mir hat von einer Klassen kamaradin einen korb bekommen sie sagte das er nicht ihr typ ist und sie teilt seine meinungen nicht. Aber paar Wochen später hat sie ihn gefragt ob sie es nochmal versuchen wollen er sagte ja und sie sind zusammen gekommen kennt ihr auch so Fälle? und wenn ja was muss man tun um sie umzustellen er sagte er zeigte ihr nach dem korb das er selbstbewusster ist und hat sie eifersüchtig gemacht er war auch mit ihr befreundet und dann hat er es noch geschaft was muss man tun kennt ihr typs hartnäckig zu bleiben danke im vorraus

Antwort
von hakura16, 26

Das muss man immer so ein bisschen für sich selbst entscheiden. Ist er schon bereit aufzugeben? Oder denkt er denn, daraus kann noch etwas werden? 

Kommentar von Pielhatter ,

Naja nix ist unmöglich aber soetwas ist komisch das man sich nach nem Korb doch umentscheidet

Kommentar von hakura16 ,

Stimmt schon, aber es geht ja eher um das vergessen, ob das schon geht oder ob man noch Zeit braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten