Frage von bahnfreak31, 67

Nach einem Korb - wie soll es weitergehen?

Hallo!

Hab gestern von meinem Traummädchen einen Korb bekommen und obwohl ich irgendwie froh bin, es mich endlich getraut zu haben, sie anzusprechen und nun wieder frei zu sein und nicht alles von ihr abhängig zu machen, weiß ich nicht, ob ich so leicht damit fertig werde, vor allem weil ich sie ab Montag wieder in der Schule sehe.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen Dank und schönen Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flo170280, 39

Ja aber so ist das Leben, morgen spricht dich ein Mädel an und will was von dir und du musst ihm einen Korb geben. 

Von daher mach einen Haken dran. Großen Respekt das du dich getraut hast sie zu fragen, das gibt dir Selbstbewusstsein beim nächsten Mädel. Früher oder später findest du deine Flamme. ;-)

Antwort
von alinagru, 30

Ich würde dir raten Abstand zu halten für die erste Zeit ist besser für beide Seiten...
Kopf hoch...bald bist du über sie hinweg ;)

Antwort
von Nemo75, 40

Korb heißt nur das Sie mit Dir keine Beziehung will!

Es heißt nicht das Sie kein Wort mehr mit Dir redet und Dich wie Luft behandelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community