Frage von Star8696, 28

Nach einem Jahr nochmal melden?

Hallo zusammen,

Die Geschichte ist im August jetzt ein Jahr her. Ich hatte schon längere Zeit einen Jungen im Auge, nur leider wusste er nicht dass ich Interesse an ihm hatte. Und weil meine Freundin das wusste & sie ihn aber auch gut fand, erstellte sie ein falsches Profil um ihm heimlich zu schreiben und Kontakt zu ihm zu haben. Naja, auf jeden Fall hat sie das wohl einige Monate gemacht und ihm auch immer gefakte Bilder von einem anderen Mädchen geschickt, sodass das ganze nicht auf sie zurück zu führen war. Es ging so weit dass der Junge sich in sie verliebte und ihr das auch ständig schrieb, ohne sie überhaupt jemals gesehen zu haben. Ging ja auch nicht weil das Profil nicht echt war. Irgendwann verplapperte sie sich aber extrem, dass der Typ dachte ich hätte diese Seite erstellt und ihn über Monate lang verarscht. Er stellte mich in der Stadt vor allen Leuten zur Rede und beschimpfte mich als hur** und was das denn sollte. Das war der schlimmste Tag überhaupt für mich. 1. weil ich mit der ganzen Sache gar nichts zutun hatte und 2. weil ich ihn ja die ganze Zeit über gerne kennenlernen wollte. Er wollte mir nicht glauben dass ich nichts damit zutun hatte, egal wie oft ich ihm das gesagt habe. Einige Wochen später schrieb meine Freundin ihm dass das alles ihre Idee war und klärte die ganze Sache auf. Weiß aber nicht ob er ihr das abgekauft hat & er somit sieht dass ich keine Schuld habe. Ich denke ständig an ihn, auch noch nach dieser ganzen Sache. Ich würde ihm so gerne schreiben dass es mir leid tut was meine Freundin gemacht hat und Kontakt zu ihm aufbauen. Aber ich weiß nicht ob er sich über mich lustig machen würde. Würdet ihr ihm schreiben oder nicht ?

Antwort
von tactless, 12

Was ist denn mit dem Typen den du im Januar kennen gelernt hast? Nichts gelaufen, so dass du dich plötzlich an den anderen zurück erinnerst? 

Das schreiben würde ich mir sparen. Was willst du denn mit einem Typen der sich ganz naiv in ein Mädel per Schreiben verliebt, ohne überhaupt zu checken ob sie echt ist oder nicht? Sehr helle kann er ja nicht sein. 

Dazu kommt noch die Tatsache, dass er ja anscheinend nicht einmal mit dir Reden wollte um es aufzuklären. 

Lass es sein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community