Frage von Lalasala, 32

Nach einem jahr keine periode mehr?

Hey, ich bin 15 jahre alt und habe vor eineinhalb jahren meine periode bekommen, aber seit 3 monaten habe ich sie jetzt nicht mehr, ich hatte sie auch schon regelmäßig, aber kann das sein, weil ich untergewichtig bin, denn ich nehme auch KEINE Tabletten?

Antwort
von CA2311, 21

Das kann viele Ursachen haben Stress, Gewichtsabnahme etc
Aber in deinem Alter kann es mal passieren bist ja noch in der Pubertät da spielen die Hormone schon mal verrückt.
Als ich in deinem Alter war hatte ich auch mal einen ca 4 monatigen Ausfall danach war alles wieder normal.

Antwort
von baumfrosch25, 14

Entweder bist du schwanger oder tatsächlich total unterernährt. Geh zum Arzt und klär das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten