Frage von Star8696, 46

Nach einem Jahr Funkstille wieder Kontakt?

Hey Leute,

Vor einem Jahr hatte ich einen Mega Streit mit einem Typen für den ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich starke Gefühle hatte. Wir haben uns danach nie ausgesprochen und sehen uns noch ständig zwischendurch auf Partys oder in der Stadt. Meine Gefühle sind nicht wirklich weniger geworden und mich belastet die ganze Zeit total, trotz der langen Zeit. Ich bin schon so lange am überlegen ob ich ihm schreiben soll um das nochmal zu klären was da letztes jahr im September vorgefallen ist, aber ich kann mich irgendwie überwinden. Auf der einen Seite hätte ich Mega gerne wieder Kontakt zu ihm, aber auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass er sich lustig machen würde wenn ich nochmal alles anspreche ... Was würdet ihr machen? :/

Antwort
von n1nen1ne, 18

Hallo...Hut ab, dass du es so lange aushälst ohne dich bei ihm zu melden;-)  Ich würde es versuchen, denn sonst kannst du nie damit abschließen. Man denkt sich dann immer was hätte sein können. Ich war mal in einer ähnlichen Situation u hatte gehofft das wird nochmal was aber ich wurde letztendlich dumm angemacht per Textnachricht. Aber dann konnte ich nen Haken dran machen. Alles Gute für dich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 5

Mal ganz unabhängig deiner möglichen Gefühle welche Du für diesen Typ mit dem Du einst diesen großen Streit gehabt hast derzeit noch immer hast, wenn Du der Meinung bist, das es zwischen euch beiden noch immer etwas zu klären gibt, dann versuche das auch zu klären. Sollte dieser Typ dich dann allerdings deswegen auslachen, nun dann wäre er wirklich keine Träne mehr Wert und es wäre für ihn auch ein Armutszeugnis ohne gleichen.

Antwort
von Lousnion, 18

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich habe dasselbe nämlich vor 1 jahr auch gemacht und ich bereue es nicht. Versuch es einfach, was hast du schon zu verlieren? Auch wenn es nur ein jahr her ist, gibt es soviel zu erzählen, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich drück dir die daumen 😄🖒🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten