Frage von SandyBerry, 56

Nach einem Jahr erneut beim selben Betrieb bewerben?

Hallo,

ich habe mich letztes Jahr für eine Ausbildungsstelle beworben, hab auch eine Zusage bekommen, mich dann allerdings für ein Studium entschieden. Das Studium gefällt mir allerdings gar nicht, ich bereue es sehr, dass ich die Ausbildung nicht angetreten habe. Meine Frage also: macht es Sinn, sich noch einmal beim selben Arbeitgeber zu bewerben, auch bei dem, der mir schon eine Zusage gegeben hat?

LG

Antwort
von diePest, 44

Ich würde es wagen .. zu verlieren hast Du doch ausser Porto nichts!? 

Antwort
von Vanuschka2708, 30

Versuch es auf jeden Fall mal :) hab mich auch nach 3 Jahren beim selben Betrieb beworben

Antwort
von hgasd, 18

Ich würde vorher anrufen und fragen

Antwort
von thevioletrose, 22

Auf jeden Fall. Versuch es!

Antwort
von ReckerM82, 35

Ja sicher macht das Sinn
Warum auch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten